Rückgabebedingungen

Vielen Dank für Ihren Einkauf bei EVA WASSER AUFBEREITUNG.
Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht vollständig zufrieden sind, sind wir gerne bereit, Ihnen zu helfen!

Rückgaben

  • Unsere Rückgabebedingungen gelten für 14 Tage. Wenn 14 Tage seit dem Erhalt des Artikels vergangen sind, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung oder einen Umtausch anbieten.
  • Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt und in dem Zustand, in dem Sie ihn erhalten haben, sowie in der Originalverpackung zurückgesendet werden.
  • Ihr Artikel muss in der Originalverpackung an die von uns angegebene Adresse zurückgesendet werden. Bitte senden Sie Ihre Bestellung nicht an unsere Hersteller zurück.

Für alle Rückgabeanfragen senden Sie bitte eine E-Mail an: kontakt@eva-wasser.de

Bestelländerungen und Stornierungen
Nach dem Kauf haben Sie 24 Stunden Zeit, Ihre Bestellung zu stornieren oder Änderungen vorzunehmen (Artikel im Sale sind von der Stornierungsoption ausgeschlossen). Nach Ablauf von 24 Stunden wird Ihre Bestellung bereits bearbeitet und für den Versand vorbereitet. Daher können nach 24 Stunden keine Änderungen oder Stornierungen mehr vorgenommen werden.

Beschädigte/Fehlende Artikel
Falls Ihre Bestellung beschädigt angekommen ist oder fehlende Artikel enthält, werden wir Ihnen gerne so schnell wie möglich einen Ersatz zur Verfügung stellen. Bitte kontaktieren Sie unser Support-Team, um einen Anspruch auf beschädigte/fehlende Artikel geltend zu machen. Wenn Sie uns eine E-Mail senden, stellen Sie bitte sicher, dass Sie „Beschädigter/Fehlender Artikel“ in den Betreff setzen, damit wir uns schnell darum kümmern können!

Beispiel-Szenarien
„Meine Sendungsverfolgung zeigt „Zugestellt“, aber ich habe es noch nicht erhalten.“
Wenn wir mit der Post und dem Versanddienstleister bestätigt haben, dass der Artikel an einem bestimmten Datum, zu einer bestimmten Uhrzeit und an einem bestimmten Ort zugestellt wurde, sind wir leider nicht für fehlende Artikel bei der Zustellung verantwortlich.

Wenn unser Versanddienstleister oder die Post nicht bestätigen kann, dass der Artikel zugestellt wurde, müssen Sie uns kontaktieren und den Vorfall melden. Wir werden dann die notwendigen Vorkehrungen treffen, um Ihnen einen Ersatzartikel zu senden oder eine Rückerstattung vorzunehmen.

Wenn das Paket an die genau angegebene Adresse des Käufers geliefert wurde, aber die falsche Adresse versehentlich eingegeben wurde, können wir nicht für diesen Fehler verantwortlich gemacht werden. Sollte dieser Fehler jedoch auf Ihrer Seite liegen, arbeiten wir mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass Sie Ihr Produkt zu einem ermäßigten Preis erhalten! Dies liegt jedoch im Ermessen unseres Kundenservice-Teams, daher bitten wir Sie, die Versandadresse immer genau zu überprüfen, wenn Sie Ihre Daten an der Kasse eingeben. Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie einen Adressfehler gemacht haben, KONTAKTIEREN SIE UNS BITTE SOFORT, damit wir das Problem vor der Bearbeitung der Bestellung lösen können.

Zögern Sie nicht, uns jederzeit zu kontaktieren. Wir bieten einen der besten Kundenservices, den ein Online-Shop bieten kann! Wir sind auch stolz auf unsere Professionalität und schnellen Antwortzeiten mit unserem 24/7/365 E-Mail-Support!

Rückerstattungen
Sobald wir Ihre Artikel in dem oben beschriebenen Zustand erhalten haben, werden wir Ihre Rückerstattung umgehend bearbeiten und Sie darüber benachrichtigen.
Wir werden eine Rückerstattung nur auf die gleiche Zahlungsmethode vornehmen, die Sie für den Kauf verwendet haben. Sobald die Rückerstattung bearbeitet wurde, wird sie in der Regel innerhalb von 5-10 Tagen in Ihrem Zahlungskonto angezeigt, abhängig von den Richtlinien des Kartenausstellers.

Versandkosten
Sie sind für die Versandkosten der Rücksendung Ihrer Artikel verantwortlich. Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, wird der Betrag der Rücksendekosten von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Wenn Sie den Artikel im Rahmen einer Gratis-Versandaktion gekauft haben, müssen Sie dennoch die notwendigen Versandkosten für den Artikel übernehmen.

Sale-Artikel
Nur regulär preislich angebotene Artikel können erstattet werden. Sale-Artikel können leider nicht erstattet oder storniert werden.
Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns unter der E-Mail-Adresse kontakt@eva-wasser.de zu kontaktieren.